Allianz:Furcht aus der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allianz:Furcht aus der Finsternis

Hier hast die allianz Furcht aus der Finsternis(für dummköfe is vom browsergame travian)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für den Kriegsmenister

Nach unten 
+2
saintmo
Le Türk
6 verfasser
AutorNachricht
Le Türk




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.08

Bewerbung  für den Kriegsmenister Empty
BeitragThema: Bewerbung für den Kriegsmenister   Bewerbung  für den Kriegsmenister Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 4:36 pm

hi Leute ich bins ma wieder ich wollte mich für den Posten als Kriegsmenister bewerben.Ihr fragt euch bestimmt warum gerade ich !?
Ganz einfach weil der alianz treu bin und mich sehr für sie einsetze ,was z.B. heisst das ich auch darum kümmere Bündisse zu kriegen.
Auserdem würde ich nichts unüberlegtes tun und bevor ich etwas tuhe (jemanden angreifen ) würde ich es zuerst mit euch besprechen.
Zwar bin ich noch klein aber ich versuche so schnell wie möglich zu wachsen.
Wählt mich zum Kriegsmenister denn ich bin auch ein sehr guter Stratege auf den immer Verlass ist.

Ps:Ich hoffe ich konnte euch ein wenig überzeugen was den Posten um den Kriegsmenister betrifft,naja dann viel spaß noch king
Nach oben Nach unten
saintmo
Kämpfer
Kämpfer
saintmo


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 31
Ort : norderstedt
Anmeldedatum : 28.01.08

Bewerbung  für den Kriegsmenister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Kriegsmenister   Bewerbung  für den Kriegsmenister Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 4:41 pm

also ich bin sowieso nich unparteiisch aber nur so eig sind die diplomaten für die bündnisse zuständig
Nach oben Nach unten
der pate
Hauptmann
Hauptmann
der pate


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung  für den Kriegsmenister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Kriegsmenister   Bewerbung  für den Kriegsmenister Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 8:46 pm

mich hast du überzeugt

ich bin dafür das wir dich auf probe stellen und den mal sehen wie du dich schlägst
Nach oben Nach unten
Le Türk




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.08

Bewerbung  für den Kriegsmenister Empty
BeitragThema: ^^   Bewerbung  für den Kriegsmenister Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 10:42 pm

Ja Pate ich werde euch nicht enttäuschen king
Nach oben Nach unten
Lolschicken
Henker
Henker
Lolschicken


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung  für den Kriegsmenister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Kriegsmenister   Bewerbung  für den Kriegsmenister Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 8:55 am

gut wer ist noch dafür
Nach oben Nach unten
Joni
Noob
Noob
Joni


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung  für den Kriegsmenister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Kriegsmenister   Bewerbung  für den Kriegsmenister Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 4:45 pm

nachdem er mich inner schule ein bissl genervt hat bin ich auch für ihn xD
Nach oben Nach unten
saintmo
Kämpfer
Kämpfer
saintmo


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 31
Ort : norderstedt
Anmeldedatum : 28.01.08

Bewerbung  für den Kriegsmenister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Kriegsmenister   Bewerbung  für den Kriegsmenister Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 6:16 pm

ja hier ich auch
Nach oben Nach unten
Darko
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.01.08

Bewerbung  für den Kriegsmenister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Kriegsmenister   Bewerbung  für den Kriegsmenister Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 9:56 pm

Ok
Nach oben Nach unten
Lolschicken
Henker
Henker
Lolschicken


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung  für den Kriegsmenister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Kriegsmenister   Bewerbung  für den Kriegsmenister Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 10:33 pm

na gut du bist der neue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung  für den Kriegsmenister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Kriegsmenister   Bewerbung  für den Kriegsmenister Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für den Kriegsmenister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz:Furcht aus der Finsternis :: Änderungen-
Gehe zu: